Mittwoch, 28. Mai 2014

Mein erster Post

Hallo meine Hübschen da draußen.


Endlich kann ich anfangen zu bloggen, was ich mir echt oft vorgenommen habe! Wozu ich leider bisher noch nie gekommen bin, da ich einfach nicht die Zeit gefunden habe und auch nicht den Anstoß hatte, welchen mir nun meine beste Freundinn <3 gegeben hat.

Aber erstmal würde ich mich gerne vorstellen. Ich bin Marlene Louise und 14 Jahre alt. Ich wohne in Karlsruhe/Wunderland. Hier könnt ihr alles über Mode, Beauty, Lifestyle, Musik, Zeichnen und DIY lesen :). Lasst euch einfach überraschen. Denn ich liebe es Menschen zu inspirieren und wenn meine Freundinnen oder andere Menschen durch mich neue Ideen bekommen, freue ich mich besonders.

Ich hoffe, wir haben gaaaaaaaaanz viel Spaß zusammen! Bei Fragen (diese werde ich auch in meinem Blog beantworten), Vorschlägen oder Wünschen könnt ihr mir gerne schreiben, denn darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich drücke euch ganz fest!
Und freue mich auf eine "gemeinsame" Zeit ;).

Marlene Louise XOXO 

4 Kommentare:

  1. Hey, schöner erster Post. Ich wollte fragen ob man dir die fragen auch anonym schicken kann und wie oft/regelmäßig du vorhast zu Posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na lar wenn du willst annst du mir auch anonym fragen schicken :), wieso auch nicht? Mit regelmäßig möchte ich noch nichts versprechen, aber ich denke mind. 2 mal die Woche ist das Okay? ;)
      Liebe Grüße Marlene Louise

      Löschen
  2. Hey :)
    Bin grad über deinen Blog gestolpert... Echt schönes Design! Deine ersten Posts waren auch ganz vielversprechend, ich glaub ich schau mal öfters vorbei ;)
    Btw, hab auch einen Blog : lena-goes-downunder.blogspot.com
    Ist zwar nich ganz das Thema, aber vlt magst du ja trotzdem mal vorbeischauen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schöner Blogbeitrag. Danke, dass Sie diese Informationen mit uns teilen. Geben Sie uns die neueste Überprüfung.
    Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Brocher

    https://hypnoseinstitut.de/hypnose-koeln/

    AntwortenLöschen